Auszüge aus unserem bewegten Bandleben!

Besuche die Rock-Sixties in
facebook

Blume

 

2. Geburtstag: Benefizkonzert im Coopers


Am Samstag, 16. März feierten die Rock-Sixties ihr 2-jähriges Bandjubiläum im Coopers in Neumarkt!

Was für eine geile Party:


Fette Party
(Neumarkter Nachrichten)


So war die Veranstaltung angekündigt:

Torte

As time goes by singt Sam im Casablanca -
nein, ganz soweit gehen wir nicht zurück, nur bis in die Sechziger, Siebziger, als der Rock noch so jung und frisch war wie wir damals. Frisch sind wir noch immer, aber nicht mehr ganz so jung. Und jung ist auch unsere Band, die Rock-Sixties, ganze zwei Jahre wird sie alt. Klar, dass das gefeiert werden muss.
Denn es ist für uns ein doppeltes Jubiläum: Nicht nur Band-Jubiläum, sondern für jeden auch ein persönliches Jubiläum, es ist nämlich auch für jeden von uns gerade zwei Jahre her, dass wir überhaupt zu musizieren angefangen haben, außer vielleicht Luftgitarre oder Plattenspieler. Rockbands mit Musikern in den reiferen Jahren gibt es viele, aber sie sind in der Regel mit Musikern besetzt, die schon mal gespielt und nur mehr oder weniger lang pausiert haben. Für die Rock-Sixties dagegen ist jeder neue Song ein neues Abenteuer und Herausforderung!

Wir feiern am 16. März ab 20:00 Uhr im Coopers Rockbistro in der Ingolstädter Straße. Für jeden Besucher gibts zur Begrüßung einen Prosecco, damit er mit uns auf unseren Geburtstag anstoßen kann. Die 5 € Unkostenbeitrag sollen unsere Unkosten abdecken, was übrig bleibt wird einer Neumarkter Einrichtung für behinderte Jugendliche / Kinder für die Anschaffung von Musikinstrumenten gespendet.

<- zurück und weiter ->